Zahlung und Versand
Zahlungsarten
Sie können aktuell wahlweise per Vorkasse, PayPal Checkout (Rechnungskauf, PayPal, PayPal Später Bezahlen, Sepa, Giropay, SOFORT Überweisung, Kreditkarte) sowie über den Paymentanbieter mollie (SOFORT Überweisung, Giropay, Klarna Rechnungskauf oder Überweisung mit SEPA) bezahlen.
PayPal Checkout, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Rechnungskauf via PayPal, Sepa via PayPal, Giropay via PayPal, Sofort via PayPal und Kreditkarte via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns www.holzweg-mareis.de zurückgeleitet.
Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:
- Sofortüberweisung (über Klarna-Checkout)
- SEPA Überweisung
- Kreditkartenzahlung
- Giropay
- Klarna: Pay later
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei, egal wie groß und umfangreich Ihre Bestellung ist. Die Lieferung erfolgt mit DHL.
Der Versand in Mitgliedsländer der EU (DHL-Zone 1: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Polen) kostet 9,90 €.
Der Versand in europäische Länder außerhalb der EU (Liechtenstein und Schweiz) kostet 15,00 €.
Rücksendung
Wir bedauern, dass wir als kleines Unternehmen den Rückversand nicht kostenlos anbieten können. Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Wird eine Sendung unfrei an uns rückgesendet, stellen wir diese Kosten in Rechnung. Bitte senden Sie die Retoure an folgende Adresse: Petra Mareis, woody Holzschuhe & Accessoires, Rotkehlchenweg 15a, 81827 München
Lieferzeiten
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bei Produkten, die auf Lager sind, 2 bis 3 Werktage. Produkte, die beim Hersteller für Sie geordert werden, können in circa 9 bis 10 Werktagen geliefert werden.
Rückgabefristen
Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder der falschen Größe retournieren möchten, haben Sie dazu 14 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Artikel müssen daher bei Rückgabe ungebraucht und unbeschädigt, sowie vollständig sein.