Zahlung und Versand
Weihnachtsinfos:
Deutschland:
Ware, die wir bei uns auf Lager haben (grüner Punkt nach Auswahl von Farbe und Größe) sollte bis einschließlich 18.12.2020 bei uns bestellt und bezahlt werden, damit sie noch rechtzeitig unter Ihrem Baum liegt.
Ware, die beim Hersteller geordert werden muss (gelber Punkt) sollte dagegen bis einschließlich 14.12.2020 bestellt und bezahlt werden.
Für Lieferungen ins Ausland können Sie sich gerne kurz telefonisch oder per Email bei uns erkundigen. (+49 (0)89 540472410 oder info@holzweg-mareis.de)
Wichtig: Sollte Ihre Bestellung ein Weihnachtsgeschenk werden, so vermerken Sie dies bitte kurz im Bemerkungsfeld beim Bestellvorgang. Wir verlängern dann für Sie die Rückgabefrist bis zum 10.01.2021.
Zahlungsarten
Sie können aktuell wahlweise per Vorkasse, PayPal PLUS (Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte), SOFORT-Überweisung, Giropay, Klarna Rechnungskauf oder Überweisung mit SEPA bezahlen.
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei, egal wie groß und umfangreich Ihre Bestellung ist. Die Lieferung erfolgt mit DHL.
Der Versand in Mitgliedsländer der EU (DHL-Zone 1: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Polen) kostet 9,90 €.
Der Versand in europäische Länder außerhalb der EU (Liechtenstein und Schweiz) kostet 15,00 €.
Rücksendung
Wir bedauern, dass wir als kleines Unternehmen den Rückversand nicht kostenlos anbieten können. Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Wird eine Sendung unfrei an uns rückgesendet, stellen wir diese Kosten in Rechnung.
Lieferzeiten
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bei Produkten, die auf Lager sind, 2 bis 3 Werktage. Produkte, die beim Hersteller für Sie geordert werden, können in circa 9 bis 10 Werktagen geliefert werden.
Rückgabefristen
Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder der falschen Größe retournieren möchten, haben Sie dazu 14 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Artikel müssen daher bei Rückgabe ungebraucht und unbeschädigt, sowie vollständig sein.